FREITAG, 8./15./22. Dezember 2017

«Em Bebbi sy Jazz» bei FRIDAY X-MAS

Em Bebbi sy Jazz im Dezember?

 

Ja, genau! Wir freuen uns, an den drei Freitagabenden vom 8., 15. und 22. Dezember die CONCERT LOUNGE von FRIDAY X-MAS auf dem Basler Marktplatz zu bespielen und damit erstmals auch in der Vorweihnachtszeit musikalische Highlights in die Basler Innenstadt zu bringen.

 

Auf einer attraktiven, sternförmigen und illuminierten Bühne – umgeben von der Kunsteisbahn, dem grossen Weihnachtsbaum und Marktständen – präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Pro Innerstadt an jedem der drei Freitagabende von 17 bis 20 Uhr zwei bekannte Formationen, die mit einem vorweihnachtlichen Konzert für beste Stimmung auf dem Marktplatz sorgen werden:

 

 

Freitag, 8.12.2017

Tympanic Jazzband

The Sugar Foot Stompers

 

Freitag, 15.12.2017

Xang & Fun

Improvisante

 

Freitag, 22.12.2017

Vocalbrass

Cockroach

 

 

Ein Besuch der FRIDAY X-MAS CONCERT LOUNGE lohnt sich garantiert, ob nach der Arbeit, während oder nach dem Einkaufsbummel – die meisten Innerstadt-Geschäfte werden an diesen drei Freitagen übrigens bis um 20 Uhr geöffnet sein – oder auf einem gemütlichen Spaziergang durch die stimmungsvolle Weihnachtsstadt Basel.

 

 

Herzlich willkommen!

 

Organisationsteam Em Bebbi sy Jazz

Pro Innerstadt und Partner